PEMA CHIME - Vom Schlamm zum Lotus
     

Aktuelles


Tag der offenen Tür im Wandelraum 

Samstag, den 18.01.2020

14 Uhr bis open End! 

 

Ein Füllhorn an Yoga- und Entspannungs-Workshops und Tanz - GRATIS - gibt es zum Tag der offenen Wandelraumtür und 10 Jahren Tempelglück

Samstag, den 18. Januar 2020

 
Elke Schenkmann von der Yogaschule Tempelglück und wir vom Wandelraum haben uns zum Jubiläum der Yogaschule (10 Jahre Tempelglück) und zwei reichen Jahren Wandelraum etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht: Es wird ein pralles Gratis-Programm mit Workshops rund um Yoga, Entspannung, Musik und Tanz geben!

Um 14 Uhr starten wir: zu jeder vollen Stunde ein neuer besonderer Workshop (je ca. 45 Min). Und abends Barfuß-Tanzen für alle! 

Ein Tag im Wandelraum zum:
- Kennenlernen (von Wandelraum, Yogaschule und UNS .... ),
- Genießen von vielfältigen, tollen und kostenfreien Angeboten,
- Mitbringen von Freunden und Verwandten
- und Feiern!

Kommt alle - es wird wundervoll!


Wann? Am Samstag, den 18. Januar 2020, Beginn 14 Uhr bis abends spät
Drop in jederzeit möglich, am liebsten immer ca. 10 Min vor jeder ganzen Stunde
Ab 20 Uhr jederzeit.
Das genaue Programm folgt in einem Extra Newsletter ganz bald!


Wir freuen uns auf Euch!
Elke, Andreas und Susann



Didgeridoo Rösrath:

"Didge and More" Jam Sessions im Wandelraum:

Freitag, den 31. Januar

19 bis 22 Uhr

 


Zusammen Musik machen und singen ist wohl das entspannendste und zugleich spannendste überhaupt.
Wer wird dabei sein, mit welchem Instrument, mit welcher Stimme?
Wie kommen unsere Schwingungen und Stimmungen zusammen? Welcher Klangraum darf entstehen?
Frei von Konzepten und Vorstellungen, was wohl zusammen passt und was vermeintlich nicht, springen wir hier rein in unsere freudvollen Möglichkeiten uns klingend auszudrücken.
Keinerlei Vorerfahrung nötig, auch Zuhörer sind Willkommen und Teil des Kreises.
Alle Instrumente und Stimmen sind hier bestens aufgehoben.
Ich freue mich auf unsere Januar Runde und bin wie jedes Mal gespannt, wie es sein wird.
Bitte anmelden bei Susann Humeny, hier auf Facebook oder über info@wandelraum.net.
Auf Spendenbasis

 

"Didgeridoo Beginners" - Didgeridoo Gruppe im Wandelraum:

nächste Termine:

Coming Soon!  12 €

"Erste Töne und Variationen"

Coming Soon!  12 €

"Zirkularatmung"

Die Gruppe ist für offen für Einsteiger, die sich aufmachen, die  wundersame Welt des Didgeridooklangs zu entdecken. Wir fangen ganz basic mit dem Grundton an, lassen uns Zeit ihn zu erkunden und den Ton immer klarer erklingen zu lassen. Dann wenden wir erste Variationen des Tons an. Es geht an erster Stelle uns Experimentieren und Spielen mit den Tönen und Möglichkeiten, es wird uns sicher allen sehr viel Spaß machen. Und bitte keine Angst vor der Zirkularatmung. Die steht ganz am Anfang noch nicht an und ich gebe nur einen kleinen Voreinblick. Nur wer mag versucht sich schon daran! 

 Anmeldung über mein Kontaktformular oder über

 info[at]wandelraum.net

www.wandelraum.net

 
Anrufen
Email