PEMA CHIME - Vom Schlamm zum Lotus
     


Der Königsweg zum authentischen Selbst


  Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Wenn Du das Gefühl hast, noch nicht ganz Du zu sein, bzw. noch nicht alles leben zu können, was in dir schlummert, dann könnte es sein, dass du hier richtig bist. Der Königsweg ist sicher kein leichter Weg, aber es lohnt sich, ihn zu gehen. Du wirst erfahren, dass Dir immer mehr Unterstützung zuteil wird, und dir nach und nach immer mehr zufällt, was Dich innerlich reicher macht. Was der Königsweg ist, das kannst Du nur erfahren, wenn Du anfängst ihn zu gehen - vielleicht hast Du das ja bereits getan. Ich sehe mich als Deine Begleiterin und Unterstützerin, die liebevoll und klar in Kontakt mit Dir geht und Dir etwas auf die Sprünge helfen kann. Die Unterstützung von allen guten Mächten aus der für uns unsichtbaren, geistigen Welt sind uns dabei sicher. 

Ich freue mich, Dich bald in meinem neuen Raum in Rösrath bei Köln begrüßen zu dürfen. 

Auf bald,

Susann Humeny