PEMA CHIME - Vom Schlamm zum Lotus
     

Ich folge meinen Spuren

Mein Name ist Susann Humeny und bin im Jahr 1969 geboren. 

Ich bin Mutter von drei Kindern, Großmutter einer Enkeltochter und lebe mit meinem Mann in Rösrath bei Köln.

Schon als Kind verspürte ich den Wunsch "Hexe" zu werden, ein damals eher negativ besetzter Begriff aus der Welt der Märchen in Form der "bösen Hexe". Ohne es damals zu wissen, was die Hexe im eigentlichen Sinne ausmacht, war mir wohl intuitiv klar, dass da mehr ist als diese dunkle und schattenhafte Märchenfigur. 

Die Hexe in ihrer reinen und unverfälschten Form ist  Mittlerin zwischen den Welten. Zwischen dieser ganz realen und irdischen, greifbaren Welt und der unsichtbaren, geistigen Welt. Diese ist zwar ebenso real wie die körperlich erfahrbare Welt, ist den meisten von uns aber lange Zeit über abhanden gekommen. Diesen Zugang macht die Hexe wieder bewusst und nutzt ihn, um dem Menschen mit göttlichem Kern als Schamanin und Heilerin zur Seite zu stehen. 

Ich habe den Zugang zu beiden Welten, ich stehe mit beiden Beinen und Füßen fest auf dem Boden dieser Erde und bin über den Geist mit der anderen Welt in stetiger Verbindung und ich lasse mich von dort auch führen. 

Das heißt nicht, dass ich meinen Verstand nicht mehr benutze oder das Denken geringschätze, es ist eher so, dass der Verstand an seinen natürlichen Platz zurückkehren kann und nicht mehr ständig versucht, das Zepter zu übernehmen und somit Kontrolle auszuüben.

Ich arbeite sehr gerne über den Körper, lasse aber das Geistige immer mit wirken. Das ist für mich eine ganzheitliche, sehr heilsame Arbeit um Menschen in ihrer Entfaltung zu unterstützen.

Pema Chime ist mein spiritueller Name und bedeutet "Unsterbliche Lotusblüte". Ich komme buchstäblich aus dem Schlamm und ich bin den Königsweg schon ein beträchtliches Stück  gegangen. Auch mein Königsweg setzt sich fort und ich bin bereit, mein Wissen, meine Lebenserfahrung und die Schritte, die ich schon gegangen bin, mit Dir und der Welt zu teilen.

 

 Aus- und Weiterbildungen:

  • Transformative Tanztherapie
  • Systemisches Gestalt-Coaching
  • Die Heldenreise                                     
  • Family Circles
  • Der Dämon "Du sollst"

(Institut für Gestalt und Erfahrung, Wasserburg)


  • Körperpsychotherapie/Bioenergetische Übungen

(Dipl-Psych. Werner Bock, Weigenheim)


  • Reiki 1 und 2
  • Matrix- und Quantenheilung

(Praxis Vidaya, Köln)  


  • Intuitive Energiemassage                                                          
  • Chakra-Ausbildung                                                                    
  • Reiki Meister  

(Studio Miriya, Troisdorf)

  • Gesundheitspraktikerin    

(DGAM, Hannover) 

 

  •  Kiefer RESET  

(Paracelsus Heilpraktikerschule, Düsseldorf)