PEMA CHIME - Vom Schlamm zum Lotus
     

Mein Angebot

Mein Angebot besteht aus Elementen der Gestalttherapie in Form von Coachings, der transformativen Tanztherapie und aus unterstützenden Methoden aus dem Bereich Energiearbeit, Klang und Massage. 

Coaching:

Im Systemischen Gestalt - Coaching steht der Klient mit seiner jetzigen Situation in seinem Umfeld im Mittelpunkt. Die Arbeit bezieht neben der Reflektion über den Verstand den Körper und dessen Ausdruck in Bewegung und die Emotionen mit ein.

Dieser Ansatz ist stark erfahrungsbasiert und gibt dem Klienten die Möglichkeit, sein Gefühlsspekrum und seinen Handlungsspielraum neu wahrzunehmen und zu erweitern.  

Eine Coaching Sitzung von 60 Minuten wird mit 60 Euro berechnet.

Ein Vorgespräch, auch telefonisch möglich, ist kostenfrei.


Reiki und Chakrenarbeit:

Der Fluss von Lebensenergie (in den verschiedensten Kulturen auch Chi, Prana, Ki etc. genannt) wird durch Handauflegen gestärkt oder harmonisiert, Blockaden werden durchlässiger oder vollständig gelöst, das Energiefeld des Menschen (auch Aura genannt) wird gereinigt, geglättet und ausgeglichen.

Die Chakren sind Energiezentren im Körper, die seit Jahrtausenden bekannt sind und an denen man gezielt energetisch arbeiten kann. Jedes Energiezentrum ist mit bestimmten Themenkomplexen im menschlichen Sein verbunden und kann durch Bewußtmachung, Hinspüren und durch Handauflegen positiv beeinflusst werden. 

Eine Reiki Sitzung bzw. ein Chakrenausgleich von 60 Minuten wird mit 35 Euro berechnet.

Vorgespräch kostenfrei.

Intuitive Energie-Massage/Klangschalen-Massage:

Die Energie-Massage wird mit viel Öl ausgeführt und besteht aus eher streichenden und fließenden Abläufen. Die Festigkeit wird individuell auf die Bedürfnisse des Klienten abgestimmt. Die Massage findet in ruhiger, warmer, einladender Atmosphäre statt und wird in der Regel durch sanfte Musik und Farb-Duft-Essenzen unterstützt und begleitet. Mitunter lasse ich auch meine Stimme leicht mitschwingen, wenn meine Intuition mich dazu führt.

Eine Massage Einheit von 60 Minuten wird mit 40 Euro berechnet. Möglich sind auch Teilmassagen, 30 Minuten Füße oder Rücken-Nacken werden mit 25 Euro berechnet. (Keine erotische Massage, keine Tantra Massage) Geschenkgutscheine erhältlich.

Eine 5er Karte für jeweils 60 Minuten Massage kostet 150 Euro.

Auf Wunsch führe ich auch eine Klangschalen-Massage aus. Bei dieser Form bleibt der Klient vollständig bekleidet. Auf den Körper werden wechselnd Klangschalen aufgestellt und zum Klingen und Schwingen gebracht. Die Klangschalen Massage wird in der Regel als sehr entspannend und wohltuend empfunden und wirkt über die Schwingung auch körperlich lösend und harmonisierend.

Eine Einheit Klangschalen Massage von ca. 45-60 Minuten wird mit 25 Euro berechnet.



Schamanische Elemente:

Ergänzend zu allen meinen Angeboten setze ich gegebenenfalls meine schamanische Trommel mit intuitivem Gesang, Rasseln und Räucherungen ein. Dieses Angebot ist immer optional und wird von mir vorgeschlagen, wenn ich das Gefühl habe, dass es für den Klienten unterstützend wirken könnte.


Der Klient kann immer frei entscheiden, welche Elemente meines Angebots zum Einsatz kommen, alles erfolgt nach Absprache und in gegenseitigem Einvernehmen.


Didgeridoo:

Ich gebe individuellen Didgeridoo Unterricht und Mini - Workshops für Anfänger und etwas fortgeschrittene Spieler. Workshoptermine und - preise gebe ich immer unter Aktuelles und auch auf dieser Seite bekannt.

Seit Februar 2017 finden regelmäßig Didgeridoo Jams im Studio Miriya statt. Aktueller Termin ist immer hier zu finden:   http://studio-miriya.de/event-items/didgeridoo-workshop-2/

Eine Einzelstunde Didgeridoo wird mit 20 Euro berechnet.

Eine 10er - Karte Didgeridoo kostet 160 Euro.

Bei Abnahme einer 10er - Karte verleihe ich ein gutes Anfänger Didgeridoo der Firma Meinl.